zurück

Restaurant - Bar in Innsbruck

 

Hausansicht

Daten/Fakten:

Anlageobjekt - Bar - Restaurant
in Innsbruck - Zentrumsnähe


Das Lokal befindet sich nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt und ist eine beliebte Wohngegend für Studenten.

Die mehrere Jahrhunderte alten Räumlichkeiten wurden 1991
komplett neu renoviert. Vom jetzigem Pächter wurde das Lokal mit Liebe zum Detail
komplett saniert.

Einteilung

Top G1 im Erdgeschoß, bestehend aus
Gastraum mit Bar und Pizzaofen,
kleiner Gastraum,
zwei versperr bare Boxen,
Küche,
Gang,
Damentoilette und Herrentoilette,
Lokal (mit Küche und Nebenräumen):
Sitzplätze ca. 28


1 Büro mit Toilette im 1. Obergeschoss ca. 10 m2


Beziehbar: das gegenwärtige Pachtverhältnis besteht seit 1.7.2012 auf unbestimmt Zeit.

Maße laut Plan.

Festgehalten wird, dass zwei weitere Gasträumlichkeiten im Nachbarhaus Höttinger Gasse 13 direkt angrenzend gelegen sind und dort der Bestandsgeber nicht Eigentümer der Liegenschaft ist. Es obliegt dem Bestandsnehmer, diesbezüglich das Einvernehmen mit der Eigentümerin dieser Räumlichkeiten herzustellen und diese Räumlichkeiten, falls er dies wünschen sollte, zusätzlich in Bestand zu nehmen oder eben nicht.
Sollte eine Bestandsnahme dieser zusätzlichen Räumlichkeiten durch den Bestandsnehmer nicht erfolgen, wird der Bestandsgeber eine räumliche Abtrennung zwischen den Häusern Höttinger Gasse 13 und 15 auf seine Kosten durchführen lassen.


Deko
Gastlokal
Gastlokal

Einteilungsplan Lokal
Einteilungsbüro Plan 1.OG

 

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Berger unter der Tel.Nr. +43 (0)512 / 909 753 gerne zur Verfügung.

Kontaktieren